FAQ
Mit einem FAQ-Abschnitt kannst du häufig gestellte Fragen zu deinem Unternehmen leicht beantworten, wie „Wohin gibt es Versandoptionen?“, „Was sind die Öffnungszeiten?“, oder „Wie kann ich einen Service buchen?“.
Es gibt keine Begrenzung hinsichtlich der Anzahl und Kombination der verfügbaren Duftnoten. Dadurch haben Sie die Möglichkeit, aus Millionen von unterschiedlichen Kombinationen einzigartige Duftkreationen zu erschaffen.
Die Tester werden aus den gewählten Duftnoten in verschiedenen Verhältnissen zusammengestellt. Jeder Tester enthält die gewünschten Duftnoten, aber die Proportionen der einzelnen Duftnoten können variieren.
Bei einem Signatur-Tester Erwerb erhalten sie beigefügt eine Auswahlkarte mit einem QR-Code. Über diesem QR-Code (link) können sie den gewünschten Tester auswählen in direkt als Customized-Fragrance erwerben.
Unsere Produkte werden ausschließlich in der Schweiz zusammengestellt und verarbeitet. Unser Expertenteam kombiniert die verschiedenen Duftnoten mit Bio-Weizenalkohol, um die gewünschten Produkte zu kreieren.
Bitte setzen Sie sich bei Verlust oder Diebstahl eines Produkts umgehend mit unserem Kundendienst in Verbindung.
Wir akzeptieren TWINT, Kreditkarten sowie Klarna als Zahlungsmethoden.
Wir bemühen uns, Ihr Produkt schnellstmöglich zu bearbeiten. In der Regel erfolgt der Versand innerhalb von 2–3 Werktagen.
Alle unsere Artikel werden ausschließlich mit der Schweizerischen Post versendet.
Falls Ihr Produkt beschädigt ankommt, benötigen wir ein Beweisfoto, damit wir Ihnen umgehend ein Ersatzprodukt zusenden können.
Sie können uns per E-Mail unter info@vevier.ch erreichen.
